Vroni & Maxi

Hochzeitsstory

Galerie

Diese Story zeigt eine kleine Geschichte von Vroni und Maxi. Die beiden haben 2021 im bayerischen Wald geheiratet. Eine freie, kirchliche Trauung. Das besondere sind nicht nur die beiden, sondern dass das Ganze an einem Ort passiert ist. Also Getting Ready, Shooting, Trauung und die Feier fanden an einem Ort statt. 

Ich hab mich unheimlich gefreut, dass ich die beiden begleiten durfte. Und nun genug Infos,  hier die Bilder und die passenden Dienstleister dazu. 

Location: https://www.harlachberg.de 

Hair & makeup:  Sandra Medl

Dress: https://www.daeullary.de 

Anzug:  https://www.daeullary.de 

Blumen: Peter Senft Gärtnerei Mengkofen 

Band: https://www.carensmom.de 

Torte: https://baeckerei-konditorei-mader.de 

 

EURE GESCHICHTE IN BILDERN ERZÄHLT. EINZIGARTIG, ECHT UND UNGESTELLT.

Achja, das sind natürlich lang nicht alle Bilder, die meisten Gästebilder zeige ich euch nicht aus Datenschutzgründen. Zusätzlich würde es auch langweilig werden und viel zu viel für Außenstehende der Hochzeit.