ICH BIN JANA,

Hochzeitsfotografin aus Niederbayern

 

Ich liebe schöne Dinge, könnte stundenlang essen, am liebsten vegan, bin absolut shoppingsüchtig und zugleich minimalistisch untergwegs, lache gerne viel und laut, rede auch viel und laut, mache wenn es geht jeden Tag Sport, liebe das Tanzen und die Musik, bin dankbar für jede Zeit zu zweit, unsere Katze darf im Alltag natürlich auch nicht fehlen, bin spontan, kreativ und freue mich über jede neue Erfahrung. 

Was mich unterscheidet zu anderen Fotograf:innen?

Ich bin echt, authentisch und du hast garantiert sehr viel Spaß mit mir bei einem Shooting! Langeweile wirst du bei mir nicht finden. Ich zeige dir wie du dich von deiner besten Seite zeigen kannst. Schau gerne noch auf meinem Instagramaccount vorbei, dort lernt man mich noch besser kennen. Auch über meinen Podcast bei Spotify erfährst du noch mehr Dinge zu Hochzeiten und über mich.

Mit über 70 Hochzeiten, inklusive meiner eigenen, kann ich mich jetzt schon Hochzeitsexpertin schimpfen. Deswegen stehe ich euch auch bei der Planung liebend gerne zur Verfügung.

Mein Martin

bild by katja aigner

Ob ich auf Hochzeiten tanze?

come on

zurückhaltend bei der Trauung?

geht natürlich auch.

Verheiratet

Bild by katja aigner