Tessi & Tobi

Hochzeitsstory

Galerie

Hier findet ihr ein paar Bilder der Hochzeit von Tessi & Tobi. Es war eine so schöne freie Trauung drinnen mit einer mega Party am Abend! Danke, dass ich euch begleiten durfte, ihr seid etwas ganz Besonderes.

Location von der Trauung: https://www.kloster-windberg.de/

Location der Feier: https://www.gasthaus-greindl.de/

Hair & MakeUp: https://eder-frisoerhandwerk.de/

Dress: https://ladonna-hochzeitsatelier.de/

Anzug: https://www.garhammer.de/de/

Blumen: https://www.max-holzner.de/ 

Band: http://www.xn--gubodnbiffen-gcb.com/ 

EURE GESCHICHTE IN BILDERN ERZÄHLT. EINZIGARTIG, ECHT UND UNGESTELLT.

Achja, das sind natürlich lang nicht alle Bilder, die meisten Gästebilder zeige ich euch nicht aus Datenschutzgründen. Zusätzlich würde es auch langweilig werden und viel zu viel für Außenstehende der Hochzeit.