Authentische Portraits

Wenn du dich auf meinen Portraitaufnahmen deutlich & klar erkennst, habe ich meine Arbeit gemacht – weil du einzigartig bist. Deine Persönlichkeit wird in meinen Aufnahmen in den Fokus gestellt. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht und soviel Tamtam das wir DAS Bild bekommen.

Studio Shooting
Outdoor Shooting
Outdoor Shooting
Studio Shooting
Outdoor Shooting
Studio Shooting

Fragen & Antworten

Du darfst entscheiden wo du dein Shooting haben möchtest, drinnen oder draußen. Die Bilder vor der schwarzen oder weißen Leinwand entstehen bei mir im Studio. Wenn du jedeoch draußen shooten möchtest ist es am Besten du schickst mir schon vorab ein paar Beispielbilder (entweder von meiner Seite oder auch von anderen Fotograf*innen oder aus dem Internet). Gerne schlage ich dir ein paar Locations vor oder wir finden gemeinsam den passenden Ort.  

Für ein Portraitshooting drinnen vor der Leinwand: ein helles Outfit (z.B.: ein weißes Shirt) , ein dunkles (ein schwarzer Pullover) und eins, welches perfekt zu dir passt. Bitte maximal 3 Outfits mitnehmen. Für ein Shooting draußen in der Natur: orientiert euch hier gerne an meinen Fotos, wenn ihr einen Blumenkranz bestellt habt, gerne in den Farben der Blumen. Achtet hierbei darauf, dass ihr euch beim Shooting bewegt und auch mal auf den Boden setzt. Bitte weglassen: Glitzerklamotten, Aufdruck oder Logos. Klamotten bitte bügeln und entfusseln. Hautfarbene Unterwäsche ist immer von Vorteil.

Gerne darfst du eine MakeUp Artistin beauftragen. Ich empfehle ganz klar Shanna Kerlin. Mehr Infos findet ihr bei meinen Kooperationen. Ansonsten würde ich ein leichtes Tagesmakeup empfehlen. Meine Bilder leben von Natürlichkeit, weniger ist mehr. Ein Lippenbalsam ist ein absolutes Must Have bei meinen Shootings. 

Du darfst mit den Bildern machen was du willst. Ich bitte nur darum die Bilder nicht nachzubearbeiten und bei Verwendung mich zu markieren. Ich frage dich nachdem du alle Bilder in der Online Galerie erhalten hast, ob ich die Bilder verwenden darf. Eventuell verwende ich die Bilder für mein Instagram, Facebook, meine Website, meine Visitenkarten oder manchmal bewerte ich die Dienstleister oder die Locations auf google mit den Bildern. Wenn du das nicht möchtest, ist das auch vollkommen in Ordnung und ich werde die Bilder nicht verwenden. 

1-2 Wochen später bekommst du alle gelungenen Bilder, bearbeitet in einer Onlinegalerie. 

Los gehts!

Bitte füllt das Kontaktformular aus, ich melde mich dann die nächsten Tage bei euch.